Begegnung mit mir

Michaela Hillmeier - ZOE - Psychotherapie - Naturheilkunde - Diversity Seminare - Coaching
Foto: Massimo Fiorito, www.fiorito-fluturel.com

Heute bin ich ...

... Tochter, Mutter, Ehefrau, Kind, Geliebte, Freundin, Niederbayerin, Europäerin, Deutsche, heterosexuell, Frau, Ethnologin, Heilpraktikerin, Schamanin, Hexe, physisch und psychisch meist in Wohlbefinden, aber in ständigen Prozessen, spirituell, Mittvierzigerin, sozial abgesichert, WEISS, Naturliebhaberin, Tierfreundin, Tänzerin, privilegiert, Yogafan, Weltenbummlerin, Sportlerin, politische Aktivistin, Umweltschützerin, Kriegerin ...!

 

... alle meine Erfahrungen, Erkenntnisse, Ängste, Triggerpunkte, … aus meinem derzeitigen Leben und einigen vorherigen inklusive dem meiner Vorfahr*innen!

 

... Mensch mit einem Seelenplan!


Ich biete an ...

… mit dir/Ihnen, euch/ihnen in Kontakt zu gehen und im Miteinander zu gestalten und zu entdecken.

… zu begleiten und zu unterstützen wie und wo ich kann.

... so offen wie mir möglich für die verschiedensten Perspektiven zu sein, auszuhalten, sie auch nebeneinander stehen zu lassen und gemeinsam den weiteren Weg zu gestalten.

… meine Grenzen so klar wie möglich zu benennen und offen zu sein für die Grenzen meines Gegenübers.

Ich erwarte ...

... dich, Sie, euch und freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!


Sie wollen noch mehr über mich wissen ...